Silvester 2010 auf Sizilien

Hilton Villa Igiea
Hilton Villa Igiea

Noch keine Pläne für den Jahreswechsel 2010? Langsam, aber sicher wird die Zeit knapp. Und wer nicht daheim Silvester feiern möchte, muss sich nun um eine Alternative bemühen. Wie wäre es denn mit einem Urlaub zu Silvester 2010 auf Sizilien? Ein Hotel in Palermo hält ein interessantes Angebot zu Silvester 2010 bereit.

Das Hotel Hilton Villa Igiea in Siziliens Hauptstadt Palermo, malerisch gelegen mit Blick auf die Bucht von Palermo, hat zu Silvester 2010 ein besonderes Arrangement im Angebot: Silvester 2010 beginnt im Hilton Villa Igiea Palermo Hotel mit einem Begrüßungs-Cocktail in der hoteleigenen Bar "Des Arcades". Am Abend erwartet die Gäste eine rauschende Silvester-Party mit Cocktails und Galadinner.

Im Angebot des Hotels zu Silvester 2010 auf Sizilien sind eine Unterkunft im Doppelzimmer, Frühstücksbuffet, besagter Begrüßungs-Cocktail am Kamin in der Bar "Des Arcades" und natürlich die Silvester-Party samt Galadinner enthalten. Ebenfalls zum Service des Hotel Hilton Villa Igiea in Palermo gehören ein kostenloser Shuttle-Service von und zum Stadtzentrum von Palermo sowie kostenlose Parkplätze für alle Gäste des Hotels, die sich für einen Aufenthalt zu Silvester 2010 in Palermo auf Sizilien entscheiden.

Das Hotel Hilton Villa Igiea in Siziliens Hauptstadt Palermo bietet einen würdigen Rahmen für den Übergang in das neue Jahr 2011: Mehrfach preisgekrönt und mit Auszeichnungen versehen, überzeugt das Hotel neben seiner malerischen Lage mit einem mondänen Ambiente und einer hervorragenden Küche, die sogar schon Mitglieder europäischer Königshäuser nach Palermo auf Sizilien lockte. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude untergebracht und lässt den Gast durch die Ausstattung mit antiken Möbeln sich wie eine andere Zeit zurückversetzt fühlen.

Christian Bathen

Foto: Hilton Villa Igiea

Datum: 12.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Palermo
Palermo
Wissenwertes zu Palermo, der Hauptstadt von Sizilien.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Naturschauspiel oder Katastrophe - der Ätna lebt
Der Vulkan Ätna auf Sizilien ist im Sommer 2011 erneut zum Leben erwacht. Die Lava-Fontänen gaben insbesondere nachts ein brillantes Naturschauspiel.
Boot mit über 500 Flüchtlingen vor Sizilien in Süditalien gerettet
Wieder erreichen Hunderte von Flüchtlingen aus Nordafrika die Küste von SIzilien. Ihr überfülltes Boot war in Seenot geraten und wurde von Patrouillenbooten an die Küste gebracht. 3 Libyer kamen ums Leben.
Neue Fährverbindung Rom - Sizilien - Malta
Ab Ende Mai 2011 wird Catania von der italienischen Reederei Grimaldi Lines als Zwischenhalt in eine hochinteressante Fährverbindung zwischen Civitavecchia und Malta eingebunden.