Golf European Tour 2011 auf Sizilien

Golf European Tour 2011 auf Sizilien
Golf European Tour 2011 auf Sizilien

Die Golf European Tour kommt 2011 zum ersten Mal nach Sizilien: In der nächsten Saison der Profigolfer macht die European Tour im Donnafugata Golf Resort auf Sizilien Halt. Das Turnier auf Sizilien wird zum die erste Station in Europa auf der European Tour 2011 der Profigolfer werden. Die Tour Sie wird mit vier Turnieren in Südafrika beginnen. Das erste Turnier in Europa wird Ende März auf Sizilien ausgetragen.

Golf wird immer populärer, wozu in Deutschland vor allen Dingen der in diesem Jahr sehr erfolgreiche Profi Martin Kaymer verantwortlich ist. Die Zuschauerzahlen bei den Turnieren vor Ort und vor den heimischen Bildschirmen sind äußerst zufrieden stellend – eine gute Gelegenheit als, die European Tour noch um weitere Turniere zu ergänzen. Neben dem neuen Turnier der Serie im Donnafugata Golf Resort auf Sizilien wird ein zweites Turnier in Malaysia ausgetragen. Die „Iskandar Johor Open“ waren bisher eine Veranstaltung auf der Asian Tour der Profigolfer.

Mit den beiden neuen Turnieren in Malaysia und auf Sizilien wird der Kalender der European Tour von zuvor 48 Turnieren in der kommenden Saison 2011 somit auf 50 Turniere erweitert. Damit umfasst der Kalender der European Tour zum ersten Mal die Anzahl von 50 Turnieren, nachdem nun gesichert ist, dass das Turnier auf Sizilien und das zweite Turnier in Malaysia 2011 offiziell in die European Tour der Profigolfer aufgenommen wurde. Die Fans können sich also im kommenden Jahr auch auf Sizilien auf Puts, Birdies und Eagles von internationalen Stars wie zum Beispiel Martin Kaymer und George O' Grady freuen, die bei den Turnieren in der Saison 2011 antreten werden.

Christian Bathen

Datum: 05.12.2010

Kommentar (0)

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Sehenswürdigkeiten Sizilien
Sehenswürdigkeiten Sizilien
Informationen zu den Sehenswürdigkeiten auf Sizilien.

Werbung

Folgen auf Facebook oder Google+

 


News

Naturschauspiel oder Katastrophe - der Ätna lebt
Der Vulkan Ätna auf Sizilien ist im Sommer 2011 erneut zum Leben erwacht. Die Lava-Fontänen gaben insbesondere nachts ein brillantes Naturschauspiel.
Boot mit über 500 Flüchtlingen vor Sizilien in Süditalien gerettet
Wieder erreichen Hunderte von Flüchtlingen aus Nordafrika die Küste von SIzilien. Ihr überfülltes Boot war in Seenot geraten und wurde von Patrouillenbooten an die Küste gebracht. 3 Libyer kamen ums Leben.
Neue Fährverbindung Rom - Sizilien - Malta
Ab Ende Mai 2011 wird Catania von der italienischen Reederei Grimaldi Lines als Zwischenhalt in eine hochinteressante Fährverbindung zwischen Civitavecchia und Malta eingebunden.